„Standard machen wir auch - Spezielles aber lieber.“

Unser Unternehmen wurde 1989 von Armin Lonardoni als Ein-Mann Betrieb gegründet. 1995 wurde dieser von Hermann Schätzle als gleichberechtigte Geschäftsführer erweitert, woraus sich unsere heutige Lonardoni & Schätzle GmbH bildete. Derzeit besteht unser Team aus sechs Mitarbeitern.

 

Egal ob Bad Design, Beratung, Planung, Montage oder Reparatur. Als traditioneller Handwerksbetrieb legen wir seit jeher größten Wert auf Zuverlässigkeit, Kompetenz und Qualität.

 

Unserer Schwerpunkt ist die Komplettbad-sanierungen. Des Weitern sind wir in den Bereichen der Hausinstallationen, Umwelt- und Wärmetechnik tätig. Dort stehen wir von der Idee bis zu der Umsetzung unserem Kunden persönlich zur Seite und gehen innovativ, ehrlich und zuverlässig auf seine Wünsche ein. Mit unserem Kundendienst sind wir für unsere Kunden stets zur Stelle.

 

Armin Lonardoni

Armin Lonardoni
Geschäftsführer, Gas- und Wasserinstallateurmeister

Hermann Schätzle

Hermann Schätzle
Geschäftsführer, Gas- und Wasserinstallateurmeister, staatl. gepr. Sanitärtechniker

Monika Lonardoni

Monika Lonardoni
Kauffrau,  Rechnungswesen / Buchhaltung

Siefried Reich

Siegfried Reich
Sanitärinstallateur

Felix Lonardoni
Anlagemechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik

Andreas Schätzle
Staatl. gepr. Sanitärtechniker, Techniker in Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik